OLEC Innovationsräume

OLEC öffnet unter dem Motto „OLEC-INNOvember“ noch einmal zum Jahresende die Innovationstore und lädt zu verschiedenen Innovationsräumen ein. Gemeinsam mit den Mitgliedern und ausgewählten Kooperationspartner*innen sollen Best Practices ausgetauscht, themenspezifische Vernetzung der Akteur*innen vorangetrieben und gemeinsam Ideen für innovative Projekte und Aktivitäten entwickelt werden. Folgende Themenschwerpunkte sind geplant.

  • Innovationsraum Wasserstoff - 7.11.
  • Innovationsraum Nachhaltige Mobilität - 14.11.
  • Innovationsraum Wärme in Gebäuden und Quartieren - 23.11.
  • Innovationsraum Dekarbonisierung und Digitalisierung in der Wirtschaft - 28.11.

Über allen Aktivitäten steht die OLEC Vision: „Klimaneutral. Der Nordwesten macht‘s vor!“ Die Innovationsräume sollen einen entscheidenden Beitrag leisten, diese Vision im OLEC umzusetzen.

ANSPRECHPARTNERINNEN PROJEKTMANAGEMENT UND Innovationsräume

Dr. Marion Rohjans
Projektmanagerin LIHYP & Innovationsräume
Silke Timmer
Projektmanagerin Citylogistic 2.0 & Innovationsräume
Florian Grubitzsch
Projektmanager WWNW & Innovationsräume